Führungswechsel nach 18 Jahren

Am Vergangenen Sonntag fand beim Medical Service Düren e.V. die Jahreshauptversammlung 2015 statt. 

Hier kam es zu dem, durch den langjährigen Vorsitzenden des Vereins, angekündigten Wechsel der Führung. 

18 Jahre lang war der Gründer des Vereins,Dennis Ruland, Vorsitzender der Organisation und hat in den Jahren viele Gemeinnützige Aktionen, Spendenaktionen und vieles mehr für die Bürgerinnen und Bürger, nicht nur im Kreis Düren, auf die Beine gestellt. Sein volles Engagement galt dem Verein und den damit verbundenen Tätigkeiten.

 

Im letzten Jahr stand eine berufliche Veränderung mit einem eigenen Unternehmen an. Hier merkte er schnell das das Unternehmen rasant wächst und die Zeit die er bisher in den Verein stecken konnte nun nicht mehr ausreicht. Er entschloss sich, zum Wohl des Vereins, schweren Herzens, jemanden anderen an seine Stelle zu setzen. Einen der genau soviel Herzblut und Zeit wie er investieren kann damit der Verein genau so wie bisher weiter Aktiv bleiben kann.

So wurde am vergangenen Sonntag folgender neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender:   Frank Neumann

2. Vorsitzender:   Michaela Neumann

Kassierer:   Domenic Janowski

Unter neuer Leitung geht es nun wie bisher weiter und der MSD wird weiterhin viele tolle Aktionen planen und durchführen, zum Wohle der Allgemeinheit.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1520 80 55 000