Statistik Karneval 2018

Der Höhepunkt der Karnevalssession ist beendet.

Heute, am Aschermittwoch ist für die jecken alles vorbei.

Für den Medical Service Düren war es eine arbeitsreiche, spassige und interessante Woche.Bei zahlreichen Sanitätsdiensten konnten wir den besuchern der Veranstaltungen schnelle und professionelle Hilfe zukommen lassen.

 

Aber auch bei mehrern Festumzügen waren unsere ehrenamtlichen Helfer aktiv und unterstützten dort als Wagenengel. 

Ein großes Dankeschön geht an alle unseren Helfer für eine super tolle Arbeit :-)   Danke auch an die anderen Hilfsorganisationen für die tolle Zusammenarbeit sowie ein großes Dankeschön an unsere Auftraggeber für das, in uns gesetzte, Vertrauen. 

Nun heißt es nach dem Dienst ist vor dem Dienst. Material Checken, auffüllen und wieder Einsatzbereit machen. Bereits am kommenden Freitag steht der nächste größere Sanitätsdienst an. 

 

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 90 97 400