ENR 2015/0025

Einsatznummer: 2015/0025

Datum: 30.05.2015

Einsatzdauer: 06:10 - 08:00 Uhr

Einsatzanlass:  BETR

Einsatz Örtlichkeit:  Bahnhof Langerwehe / Bahnhof Düren

Einsatzkräfte: 1:1:3

Am Samstag Morgen wurden die Helfer des MSD e.V. um kurz nach sechs Uhr durch den diensthabenden Notdienstmitarbeiter von DB Regio über einen Leichenfund auf der Bahnstrecke informiert. Die Bahnstrecke war von Düren bis Stolberg gesperrt. Die Helfer wurden am Bahnhof Langerwehe eingesetzt. Ca.40 Personen waren hier durch das Ereignis gestrandet. Es mussten keine Betreuungsmaßnahmen ergriffen werden. Jedoch blieben die Helfer, nach Rücksprache mit dem Notdienst, vor Ort bis die Maßnahmen seitens DB und anderer Einsatzkräften auf der Bahnstrecke beendet wurde.

 

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 90 97 400