ENR 2018-0024

Einsatznummer: 2018 / 0024

Datum: 22.04.2018

Einsatzanlass: Alarmierung UWZ / Betr DB

Einsatz Örtlichkeit: Stolberg/ Düren / Stommeln

Einsatzkräfte: 1/1/5

 

Einsatz durch kurzes Unwetter über NRW. 

Laut Alarmkonzept mit der Deutschen Bahn besetzen wir bei einer bestehenden Unwetterwarnung, seitens der Führung, unsere Dispostelle im Bahnhof Düren.

Dieses hat sich diesmal bewehrt. Insgesamt kamen innerhalb kurzer Zeit 3 Einsatzstellen auf verschiedenen Bahnstrecken. Somit wurde ein komplett Alarm für das gesamte Team gegeben. Am Abend kam dann zusätzlich noch ein Einsatz zu einer Vermissten Demenzerkrankten Person. Alle Einsätze waren nach 10 Stunden Einsatzzeit abgearbeitet und die Kräfte konnten in Ihr Bett. 

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 90 97 400