ENR 2019-0001

 

 

Einsatznummer: 2019 - 0001

Datum:26.01.2019

Einsatzanlass:  BA1

Einsatz Örtlichkeit: Hauptbahnhof Düren

Einsatzkräfte: 1:2:3

 

Heute wurden die Helfer in Rahmen des Notdienstkonzeptes mit der Deutsche Bahn Personenverkehr, zum Bahnhof Düren alarmiert. Ein umgestürzter Baum hatte die Oberleitung beschädigt. Der Zugverkehr musste eingestellt werden. Mehrere hundert Personen strandeten so mit den, am Bahnhof Düren endenden Zügen. Durch unsere Helfer wurde ein Busnotverkehr Koordiniert sowie an die Reisenden Warmgetränke ausgegeben. Unterstützt wurden wir hierbei durch unseren neuen kooperationspartner Ambulanzdienste Kobra GmbH, mit deren Fahrzeugen, um die Reisenden weiter zu Transportieren. Wir waren insgesamt mit 6 Helfern im Einsatz.

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 8080845