ENR 2019-0002

Einsatznummer: 2019 - 0002

Datum: 03.02.2019

Einsatzanlass:  PES-1

Einsatz Örtlichkeit: Düren

Einsatzkräfte:

Während einer Planungsbesprechung für die Karnevalsdienste, wurden wir zu einer Vermisstensuche in Düren alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit konnte die Führung den Einsatz annehmen und entsprechend bearbeiten.

Die Hundestaffel von Mantrailer West wurde in Voralarm Versetzt.

Mehrere Anlaufstellen, die der Familie bekannt waren, wurden durch die Helfer abgesucht. Die Hundestaffel nahm eine Spur in einen Hochhauskomplex in Düren auf. Dieser wurde dann ebenfalls durch die Helfer durchsucht.

Durch detailierte Spuren und Hinweise, auch durch die Arbeit der Mantrailerhunde, konnte kurz danach Entwarnung gegeben werden.

Die Vermisste Person wurde aufgefunden.

 

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 8080845