ENR 2019-0004

Einsatznummer: 2019 - 0004

Datum: 08.02.2019

Einsatzanlass:  PES-1

Einsatz Örtlichkeit: Vettweis

Einsatzkräfte: 1:3:5

In Vettweiß wurde eine 13 jährige seit dem Mittag vermisst.

Wir wurden gegen 20.11 Uhr durch Mantrailer West, zur Unterstützung, alarmiert.

Durch unseren Führungsdienst fand das Erstgespräch mit der Familie statt. Die letzte Sichtung war am Rewe Markt in Vettweiß gegen 14.00 Uhr.

Hierhin wurde der Bereitstellungsraum verlegt. 

Mit eintreffen der Hundestaffel waren insgesamt 21 Helfer im Einsatz. 

Angrenzende Felder, Scheunen und Örtlichkeiten, zu denen Hinweise gegeben wurde, wurden durchsucht. 

Die Mantrailerhunde nahmen eine Spur auf die in Richtung Vettweiß Marktplatz führte.

Die Polizei war ebenfalls mit mehreren Streifenwagen, sowie 2 Spürhunden im Einsatz. 

Eine Zeugensichtung bestätigte die Richtung, Vettweiß Markt.  Sofort wurden alle Kräfte hierher verlegt.  

Gemeinsam mit der Polizei und der Hundestaffel wurde der Bereich mehrere Stunden abgesucht. 

Gegen 03.30 wurde der Einsatz beendet.

Die 13 jährige wurde Lebend und wohlbehalten aufgefunden.

 

 

 

 

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 8080845